LIFESTYLE
Schreibe einen Kommentar

Unvergessliche Ideen zum Valentinstag

*Dieser Beitrag enthält Werbung für Radbag.de“

VALENTINSTAG – LOVE IS IN THE AIR ♥

Der Valentinstag, der Tag der Liebenden rückt immer näher. Am 14. Februar beschenken sich weltweit Frauen und Männer um zu zeigen wie sehr sie sich lieben. Die Klassiker unter den Geschenken sind rote Rosen, Blumen im Allgemeinen, Schmuck, Pralinen in Herzform, Liebesbriefe, Gedichte oder ein romantisches Abendessen. Schenkst du deinem Partner auch rote Rosen oder Pralinen?

Zeig deinen Partner doch einmal auf eine andere Art und Weise, wie wichtig er für dich ist. Das schönste Geschenk was ihr euch gegenseitig machen könnt ist, euch tagtäglich Aufmerksamkeit zu schenken. Meines Erachtens ist es viel wertvoller als materielle Geschenke, aber ich wäre keine Frau, wenn ich mich nicht über Geschenke freuen würde, auch noch nach 28 gemeinsamen Jahren.

Mir gefallen persönliche Geschenke am Besten, z. B. besonders schön finde ich es gemeinsame Zeit mit einander zu verbringen um unsere Beziehung zu stärken. Im Alltag kommt diese Zeit oft zu kurz, deshalb schenke ich meinem Mann zum Valentinstag ein Wochenendtrip an den Comer See. Damit wir unsere schönen gemeinsamen Momente festhalten, bekommt er noch eine LOMO INSTANT KAMERA*  dazu. Ich finde neben gemeinsamer Zeit auch gemeinsame Erinnerungen das Schönste was man schenken kann.

SCHÖNE MOMENTE MIT DER LOMO INSTANT KAMERA „SAN REMO“ FESTHALTEN

Ich liebe es schöne Momente fest zu halten – besonders Schöne trage ich im Herzen, einige sind fest in meinem Kopf verankert und viele davon sind auf Fotos. Wenn ich mal eine Aufheiterung brauche, dann schaue ich mir unsere Hochzeitsbilder an oder die Bilder unsere gemeinsamen Kinder, Bilder mit meinen Freundinnen und schon hebt sich meine Laune, mein Herz blüht auf, ich fühle mich kraftvoller und dankbar für ein erfülltes Leben. Durch Fotos werden die schönen Erinnerungen wieder wach.

Damit unsere schöne Momente am Comer See nicht in Vergessenheit geraten, kann mein Schatz diese am Besten mit der  LOMO INSTANT KAMERA „SAN REMO“ festhalten. Die Schnappschüsse sind nicht perfekt, aber sie sind gefüllt mit Emotionen und fast schon Kunst. Mit meiner Digitalkamera suche ich meist nach dem perfekten Bild, drücke dabei mehrmals auf die Auslösetaste bis mir das Bild gefällt, dann werden die Bilder nachgearbeitet und die mir nicht gefallen wieder gelöscht. Bei der Lomo Instant Kamera zählt dieser eine Shot und ich lasse mich überraschen was dabei heraus kommt. So entstehen spontane und natürliche Fotos, die wir uns sofort anschauen können.

Ich habe mich für die LOMO INSTANT KAMERA „SAN REMO“ entschieden, weil unser gemeinsames Restaurant in Darmstadt „San Remo“ heißt. Hier haben wir viele gemeinsame verliebte Stunden verbracht, uns mit Freunden getroffen, hier habe ich ihm erzählt das ich schwanger bin, vor und nach dem Kino kehren wir hier immer noch gerne ein und und und, ich könnte noch viele weitere schöne Momente aufzählen. Das Restaurant „San Remo“ ist Kult und hat den Charme von vor 28 Jahren nicht verloren, die Zeit ist hier stehen geblieben, die Speisekarte ist gleich geblieben, die Kellner sind seit über 30 Jahre die selben und sehr zurückhaltend. Alles in allem ist das „San Remo“ gar nicht Hip und doch treffen sich immer noch die Hippster hier.

FAKTEN ZUR LOMO INSTANT KAMERA „SAN REMO“

Die Kamera kommt in einem coolem Retro-Style daher. Ich mag besonders ihre handliche Größe, denn sie passt leicht in jede Handtasche. Die Bilder kannst du dir sofort, d. h. nach ca. 10 Minuten Entwicklungszeit anschauen. Die Lomo Instant besitzt einen Auto-Flash Modus, dieser passt sich den Lichtverhältnissen an, ausserdem einen manuellen Blitz für Innenaufnahmen und zusätzlich einen manuellen Modus ohne Blitz, besonders geeignet für Nachtaufnahmen. Die Lomo hat ein eingebautes Weitwinkel-Objektiv und du kannst zusätzlich eine Fisheye, Porträt oder Close-Up Linse nachkaufen. Mit der B Einstellung kannst du Langzeitbelichtungen machen, gerade in Situationen mit wenig Licht, bei Dunkelheit kannst du Light Paintings kreieren. Du kannst unbegrenzte Mehrfachbelichtungen machen und somit mehrere Aufnahmen auf einem einzigen Bild vereinen. Ein kleiner Spiegel direkt neben der Linse ermöglicht perfekte Selfies. Um loslegen zu können benötigst du nur noch 4 AAA Batterien und einen Fujifilm Instax Mini Film.

GESCHENKE GUIDE BEI RADBAG.DE

Ich freue mich am liebsten über persönliche und originelle Geschenke, deshalb verschenke ich auch gerne Originelles und bei Radbag.de habe ich die Möglichkeit meinem Geschenk einen persönlichen Stempel aufzusetzen. Gerne schenke ich mir wichtigen Menschen, ein persönliches Geschenk in Form von gemeinsamen Bildern, unser gemeinsamer Spruch oder den Titel unseres Liebessongs auf einem Poster oder einer Karte, die mein Geschenk zu etwas besonderem macht.

Schön finde ich auch, dass es nicht nur originelle Geschenke zum Valentinstag gibt, sondern für jeden Anlass, ob Geburtstage, Muttertag, Vatertag, Namenstag, Jahrestag, Hochzeiten oder Jubiläen. Die Suche nach einem Geschenk hat bei Radbag.de ein Ende, denn du kannst ganz einfach eingeben wie hoch dein Budget ist, welche Vorlieben dein Partner hat, ob es ein Geschenk für ihn oder für sie sein soll und schon bekommst du eine Auswahl angezeigt. Einfacher geht es wirklich nicht. Am Besten stöberst du selbst durch die vielen Möglichkeiten und entscheidest dich für das Perfekte individuelle Geschenk. Lass dich einfach inspirieren.

Unvergessliche Ideen zum Valentinstag

Persian Love Cake - Persischer Liebeskuchen Glutenfrei

UNVERGESSLICHE IDEEN ZUM VALENTINSTAG

Lade deinen Partner zum gemeinsamen Brunch in einem Szene Café oder bei dir Zuhause ein. Hier z. B. findest du einige Ideen für einen persischen Brunch.

Vergiß Zeit und Raum bei einem SPA Tag mit Floating, Hamam und entspanne bei Massagen mit deinem Partner und tanke wieder deine Reservekräfte auf.

Gemeinsames Kochen verbindet, also zieht die Kochschürzen an und kocht zusammen ein Drei-Gänge Menü, feiert euch und sagt euch was ihr an dem anderen bewundert. Hier habe ich ein tolles persisches Liebesmenü zusammen gestellt, als Vorspeise Kashk-e Bademjan, Shirin Polo ba Morgh als Hauptspeise und zum Nachtisch Sholeh Zard

Lade deinen Partner zu einem Valentinstag Sweet table ein. Überrasche ihn mit meinem Persian Love Cake , Persian Love Donuts ,Herzwaffeln am Stiel oder die köstlichen Persische Rosettenwaffeln mit Rosenwasser und Kardamom.

Wie verbringst du den Valentinstag mit deinem Liebsten?

HERZ <3 LICHT

Susan

 

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.