FOOD, TRAVEL
Kommentare 4

Zu Besuch bei Einhäuser Kürbisse der Familie Würsching

ZU BESUCH BEI EINHÄUSER KÜRBISS DER FAMILIE WÜRSCHING

Nach unserem wunderschönen Odenwaldspaziergang

haben wir eine Tasse Tee im Teatime Bensheim getrunken.

Ein ganz toller Teeladen mit sehr leckerem hausgemachten Kuchen.

Nach Einhausen ist es nun ein Katzensprung und wir besuchen den

Einhäuser Kürbishof von Familie Würsching.

ZU BESUCH BEI EINHÄUSER KÜRBISS DER FAMILIE WÜRSCHING

BEI DEN EINHÄUSER KÜRBISSE DER FAMILIE WÜRSCHING

Hier finden wir eine große Auswahl von 150 verschiedenen

Speise- und Zierkürbisse aus eigenem Anbau.

Sie züchten auch Riesenkürbisse.

Ihr größter Kürbis dieses Jahr wog 600 kg und

hat den ersten Platz in Kaiserslautern gewonnen.

Gratulation.

Jedes Jahr werden die Kürbisse nach einem neuen Motto dekoriert.

In diesem Jahr sind es die Minions.

Baby Boo

Herbstdeko

BABYBOO KÜRBISSE

Die weißen Babyboo Kürbisse

habe ich unter anderem im Hofladen gekauft und

als Herbstdeko benutzt.

Et Voila!

Spagettikürbis 5

SPAGHETTIKÜRBIS

Hast du schon mal Spaghettikürbis gegessen?

Das solltest du auf jeden Fall probieren.

Der Kürbis sieht eigentlich aus wie eine Honigmelone

und ist sehr leicht im Backofen zuzubereiten.

Das Fruchtfleisch besteht aus langen Fasern, die Spaghettis ähneln,

deshalb heißt er auch Spaghettikürbis.

Köstlich, mmmmhhhhh.

hier findest du mein Rezept.

Kürbisse

VIELE VERSCHIEDENE KÜRBISSE

Es war ein wundervoller Tag mit einem tollen Ausflug

für unser aller Seelenheil.

Zum Abschluß haben wir noch

viele verschiedene Kürbissorten kennen gelernt und

einige auch gleich mitgenommen.

In den nächsten Tagen werde ich sie

mit ganz viel Liebe zubereiten.

HERZ <3 LICHT

Susan

Hast du dieses oder vielleicht ein anderes leckeres Rezept von mir nachgekocht? Hinterlasse mir gerne unten ein Kommentar. Wenn du dein Bild bei Instagram mit @labsalliebe markierst und den Hashtag #labsalliebe verwendest, verpasse ich keinen Beitrag und hinterlasse auch dir gerne einen Kommentar. Bin schon ganz gespannt auf deine Kreationen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Diese Webseite wird von mir in meiner freien Zeit unter ordentlichem Verbrauch an Kaffee erstellt 🙂 Wenn dir meine Artikel gefallen freue ich mich, wenn du mir eine oder einige Tassen Kaffee spendierst!

Einen Betrag deiner Wahl über Paypal spenden.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Melde Dich zu meinem Newsletter an und ich maile Dir ganz unverbindlich 1 höchstens 2x wöchentlich meine neuesten Rezepte, Reiseberichte und Trends zu.

Sei der erste der diesen Beitrag teilt

4 Kommentare

    • susann sagt

      Hallo Michael,

      vielen Dank und ich finde die Babyboo Kürbisse sind einfach zu schön um gegessen zu werden.

      herzliche Grüße

      Susan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert