LIFESTYLE
Schreibe einen Kommentar

Der Duft des Waldes

Der Duft des Waldes

Bring den Duft des Waldes zu Dir nach Hause.

Mach dich auf dem Weg und

suche ein Paar Pinienzweige,

ein Paar Zimtstangen, einige Tropfen Orangenöl

und Piniennadelöl.

Schon kannst du diesen angenehmen Duft Zuhause geniessen.

Der Duft des Waldes 1

ZUTATEN DUFT DES WALDES

5 Pinienzweige

2 Zimtstangen

15 Tropfen Orangenöl

5 Tropfen Piniennadelöl

Quellwasser

Der Duft des Waldes

ZUBEREITUNG DUFT DES WALDES

Pinienzweige, Zimtstangen, Orangenöl und Piniennadelöl

mit Wasser, in einem Glasbehälter auf einem Stövchen

oder in einem Topf auf einer Herdplatte,

langsam erwärmen.

GESUNDHEITLICHE VORTEILE

Befreit die Atemwege

Lindert Depressionen

Macht kraftvoller und vitaler

Macht wacher und spritziger

Motivierend

HERZ <3 LICHT

Susan

Hast du dieses oder vielleicht ein anderes leckeres Rezept von mir nachgekocht? Hinterlasse mir gerne unten ein Kommentar. Wenn du dein Bild bei Instagram mit @labsalliebe markierst und den Hashtag #labsalliebe verwendest, verpasse ich keinen Beitrag und hinterlasse auch dir gerne einen Kommentar. Bin schon ganz gespannt auf deine Kreationen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Diese Webseite wird von mir in meiner freien Zeit unter ordentlichem Verbrauch an Kaffee erstellt 🙂 Wenn dir meine Artikel gefallen freue ich mich, wenn du mir eine oder einige Tassen Kaffee spendierst!

Einen Betrag deiner Wahl über Paypal spenden.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Melde Dich zu meinem Newsletter an und ich maile Dir ganz unverbindlich 1 höchstens 2x wöchentlich meine neuesten Rezepte, Reiseberichte und Trends zu.

Sei der erste der diesen Beitrag teilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert